Taschen für stilsichere, urbane Aktivisten

Die Aktion für unterwegs

Aktionen verändern die Welt und jetzt auch ihre Form: Gestern noch Greenpeace-Banner mit klarer Botschaft an die Mächtigen dieser Welt, heute schon unverwüstliche Tasche mit einzigartigem Style. Als flotte Wegbegleiter durch den urbanen Dschungel orientieren sich beide Taschen an den Bedürfnisse moderner Aktivistinnen und Aktivisten.

Mit der »Urban Activist« bist Du immer perfekt ausgestattet: vom Laptop bis zur Taschenlampe, alles findet seinen Platz. Für Straßenflitzer auf 2 Rädern ist die »Urban Ninja« die ideale Begleitung, weil sie sich lässig auf deinen Gepäckträger schwingt. Hol Dir noch heute Dein fair produziertes Unikat und befreie den Aktivisten in Dir!

Limited Edition!
Die Herstellung der Taschen wird on demand initiiert, daher kommt es zu einer Lieferzeit von bis zu 6 Wochen!
Urban Ninja Bag
URBAN NINJA
alias Andreas Vitásek
(Kabarettist & Regisseur)
Details
Urban Activist Bag
URBAN ACTIVIST
alias Rudi Roubinek
(Schauspieler & Autor)
Details