Erbschaftsspenden

Mein letzter Wille

Wir sind Gäste auf diesem Planeten, und das auch nur für eine kurze Zeit. Wie wir heute leben, prägt die Welt von morgen. Mit einem Vermächtnis an Greenpeace pflanzen Sie heute einen Samen, der irgendwann in der Zukunft erblüht. Es trägt Ihre Ideale weiter, hält die Erinnerung an Sie lebendig und hilft, all jene zu schützen, die unseren Planeten ihre Heimat nennen.

Jede Person, unabhängig von Alter und Vermögen, kann und sollte ein Testament schreiben. Es versteht sich von selbst, dass die eigenen Kinder, Familie und Freunde im Testament an erster Stelle stehen. Aber auch ein Vermächtnis zugunsten von Greenpeace kann Grosses bewirken.

Greenpeace nimmt sich zum Ziel, regelmässig über dieses wichtige und komplexe Thema - "Nachlass, Testament und Erbschaft" - zu informieren. Der neue Greenpeace Testament-Ratgeber kann dabei helfen, den Nachlass und den eigenen Willen klarer zu regeln.

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie sich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden:

Jetzt Informationen anfordern

Fill out my online form.

Mit dem Unterzeichnen des Manifests erlauben Sie Greenpeace, Sie zu kontaktieren. Wir achten auf Ihre Privatsphäre.